North Sails NEWS

Story Contributors: Jesper Feldt

„GEWUSST WIE“ MIT BOUWE BEKKING

Sieben Videos für besseres Fahrtensegeln

Gemeinsam mit unseren Freunden von X-Yachts haben wir eine siebenteilige Videoserie produziert. Jede Episode von „Gewusst wie“ beleuchtet einen typischen Aspekt, den jeder Fahrtensegler kennt. Die Videos sind jetzt online auf dem North Sails YouTube-Kanal verfügbar.

Durch die Videos führt niemand Geringeres als der niederländische Segelprofi Bouwe Bekking. Nach acht erfolgreichen Teilnahmen am Volvo Ocean Race teilt Bekking seine Erfahrung und sein Wissen an Bord einer X-Yacht mit allen interessierten (Fahrten)Seglern. Gemeinsam mit North Sails-Experte Jesper Feldt verrät Bekking Tipps und Tricks, die das Segeln mit modernen Fahrtenyachten einfacher machen. Egal ob Boathandling, Trimm oder Segelauswahl – Die „How To“ Videos haben auch für erfahrene Salzbuckel noch den ein oder anderen Aha-Moment in petto.

Die Videos sind im Sommer auf dem dänischen Öresund nördlich von Kopenhagen entstanden. Die Yacht im Video ist ausgerüstet mit North 3Di ENDURANCE-Segeln.

Story Contributors

„Gewusst wie“ mit Bouwe Bekking headshot
Jesper Feldt

General Manager, Loft Manager, Sales Manager — Herlev, Danmark Malmö, Sweden

For Jesper Feldt er forholdet til kunderne og kollegerne den vigtigste del af jobbet som chef for sejlloftet i Herlev. Det er ham magtpåliggende, at alle parter er glade, hver gang et sejl forlader loftet. Jesper har studeret økonomi og...